Wednesday, January 13, 2016

Day 23 / 13. January 2016

Sälü zäme

Heute wurde der Blog von verschiedenen Autoren geschrieben -:)

(Autor: Jill)
Wir sind am Morgen aufgestanden. Dann kam die Lehrerin. Dann haben wir gespielt. Wir haben Posterspiele gemacht.

(Autor: Elin)
Mir haben am Morgen einist ein UNO gespielt när nachem Zmittag haben wir noch ein Sithed gespielt.
Mir haben nachdem Zmorgen hat Tim ein Schleckstengel genommen und ist raus gegangen und när hat Mami uns das Schleckzeug in ein Truckli getan und när in ein Kasten getan.



(Autor Elin)
Mir haben gegessen, Mami hat gesagt warum warten Ihr nicht auf mich und när haben wir das ganze Teller gegessen.

(Autor Jill)
Nach dem Spiel assen w noch Donats. Sie waren lecker.


 Nachmittags sind wir dann noch etwas an die frische Luft.

(Autor Jill)
Mami tut das erste Mal Longbord fahren. Es kann gut Longbord fahren.


(Autor Jill)
Longbord fahren ist cool. Es war schön um den See zu fahren.


Auch Elin kann schon gut fahren.


(Autor Jill)
Papi kann mittelgut fahren!


Vögel scheinen Andrea zu faszinieren...


Hier eine "Beruhigungstablette" (Banane) für Elin's Nerven....unterzuckert ist sie ungeniessbar (Elin)!


(Autor Jill)
Die Banane in Florida ist lecker! Sie ist genau gleich wie in der Schweiz.


Es war ein lehrreicher Tag für alle. Wir werden jetzt dann gleich "Znacht" essen und Tim und Jill kommen danach heute Abend noch mit mir Fliegen um Florida einmal bei Nacht von oben anzuschauen.

Bis nächstes Mal...Machet's gut -:)

1 comment:

  1. Hallo Elin und Jill, ich finde es toll, dass ihr beim Schreiben mitgeholfen habt! Prima gemacht! Die Glace sieht wirklich lecker aus! Wie geht es deinem Kinn Elin?
    Liebe Grüsse

    ReplyDelete

Hier kannst du deinen Kommentar abgeben :)